Sonntag, 27. März 2011

Kunsthandwerkermarkt in der Villa Kruschtelbunt

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende war ich mal wieder in Sachen "handmade" unterwegs. Eine liebe Freundin hat mir das Wochenende versüßt, in dem sie mir ganz wunderbare Tipp gab, unbedingt bei dem Kunsthandwerkermarkt in der Villa Kruschtelbunt in Löchgau vorbei zu schauen. Dabei habe ich nicht nur ganz tolle in Handarbeit hergestellte Deko von mehreren Ausstellern bewundern dürfen, sondern habe mich gleich mal mit neuer Deko eingedeckt. :)
Auf dem in der Villa Kruschtelbunt veranstaltetem Kunsthandwerkermakt stellten viele weitere Künstler in  ihre Waren aus, und es war ein wahrer Traum, hier einzukaufen. Überall tolle Materialien, Farben und schöne Eindrücke, ein wahrer Inspirationsquell, und am liebsten hätte ich mich auch gleich dazu gesetzt und angefangen zu basteln und zu werkeln.

Die liebe Isabella, Inhaberin der "Villa Kruschtelbunt", ist eine ganz wunderbare Künstlerin, mit einem feinen Gespür für Farbe, Material und Typografie. Liebevoll hergestellte kleine Kostbarkeiten aus Holz, aufwendig bemalt und gestaltet, zum Teil mit selbst erstellten Metallverarbeitungen verziert, sind ihre Spezialität. Natürlich könnt ihr nicht nur direkt bei ihr einkaufen, sondern auch in ihrem online-Shop bei dawanda.
http://de.dawanda.com/shop/VillaKruschtelbunt

Neben der angebotenen Ware hat mich auch das eigentliche Künstlerhaus begeistert. Wo das Auge hinschaut, überall bis ins kleinste Detail einfach alles wunderschön dekoriert, und das Ganze dann noch im Shabbylook mit viel weiss. Was soll ich sagen? Ein Traum! :) Ich konnte mich gar nicht mehr satt sehen, einen kleinen Einblick des Künstler-Gartens könnt ihr hier sehen:



Aber es gab noch mehr zu schauen....einige weitere Künstler haben ebenfalls wunderbare Ware ausgestellt. Auch dazu wollte ich euch gerne ein paar Impressionen zeigen. Leider sind nicht von allen Ausstellern die Fotos etwas geworden, deshalb nur ein kleiner Überblick:




Wie gesagt, leider fehlen hier noch einige andere Künstler, beim nächsten Scheunenhandwerkermarkt, der am 6. Mai 2011 stattfindet, kann ich hoffentlich dann noch Weiteres berichten.

So...es ist schon spät, ich verabschiede mich....morgen hoffe ich, kann ich euch dann meine Schätze die ich in der Villa Kruschtelbunt eingekauft habe, zeigen.
Bis dahin, wünsche ich eine Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen