Samstag, 16. April 2011

Die Zeit vergeht wie im Flug...




Seit Tagen will ich schon posten, aber um mich herum passiert gerade so viel...mein Kleiner hält mich auf Trap, ich fotografiere mehr und komme kaum zum Bilder bearbeiten, bin viel unterwegs und gedanklich mache ich 10.000 Dinge gleichzeitig. Wie gut das dann auch mal ein Tag dabei ist, bei dem ich nichts mache, ausser es mir gut gehen lassen. Mich mit Kuchen verwöhnen lassen,  den ich nicht selbst backen musste ;-), in Bücher schmökern (die schon ewig hier liegen und ich bisher gerade mal kurz durchgeblättert habe), und auch mal 5 gerade sein lassen.


Übrigens, den Tip zum Buch "Pale & Interesting" habe ich hier gelesen, und den Kauf habe ich nicht bereut, im Gegenteil, was für ein tolles Buch! Fräulein Klein lese ich übrigens derzeit am liebsten, wunderschöne Fotos und immer tolle Ideen!

Tja, und wie ihr sehen könnt, ist der 2. Band von Ingela Brolling und Petra Eriksson auch eingetroffen. Ich hatte ja schon berichtet über den 1. Band der beiden Autorinnen, und auch das zweite Buch hat mich nicht enttäuscht. Eigentlich gefällt es mir sogar noch ein bisschen besser, da es noch durchdachter ist, und ein wenig mehr Farbe bei den Fotos mit im Spiel ist.
Belle Blanc ist auch sehr schön, ich fand nur die Bildauswahl nicht ganz so gelungen, da sich meiner Meinung nach einige Bilder wiederholten, die nur aus anderen Blickwinkeln fotografiert wurden. Aber selbstverständlich darf dieses Buch in keinem Bücherregal einer Dekoverrückten nach Shabby und Weiss fehlen.
In diesem Sinne, ich stöber weiter nach Bücherschätzen und werde dann wieder berichten. Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen