Mittwoch, 9. März 2011

Endlich wird`s Frühling!!!



Bin ganz happy...die Sonne scheint...die Laune hebt sich und endlich endlich wirds wieder wärmer! Am Wochenende soll es sogar um die 20° Grad warm werden! Juchuuu! Nach einer ganzen Weile, in der die Zeit nur so verflogen ist, und ich trotzdem das Gefühl habe, nichts
auf die Kette bekommen zu haben, verspüre ich seit ein paar Tagen endlich mal wieder so nen richtigen Kreativschub...würde am liebsten alles sofort und jetzt gleich verändern, Wohnung...Aussehen...Alltagstrott...aber mit kleinen Schritten anfangen ist ja auch schon mal nicht sooooo schlecht. Habe unseren Urlaub gebucht, (es geht an die Nordsee), nen Termin bei meiner Kosmetikerin ausgemacht (fürs Wohlbefinden, hehe...) und Blumen in der Wohnung verteilt und auch gleich mal fotografiert.
Trotzdem wird meine Liste im Kopf von all den Dingen, die ich am liebsten alle gleichzeitig erledigen würde, immer länger...Osterdeko basteln und aufstellen, zum Blumenladen fahren, Friseurtermin vereinbaren, Kinderzimmerschrank aufräumen, überhaupt...mal nen ordentlichen Frühjahrsputz starten...und und und...tja...und was ich mir auch feste vorgenommen habe, mir die Zeit zu nehmen und hier regelmäßig zu schreiben...mal schauen ob`s klappt...ich hoffe es ;-)
Na dann.... bis später :)





Bei einer Haushaltsauflösung habe ich wunderschöne alte Einmachgläser erstanden. Die wurden natürlich auch gleich verwendet...sowohl für Blumen als auch für Krimskrams...





Diese tolle Zinkwanne habe ich erst letzte Woche auf einem Flohmarkt erstanden.
Für 2 Euro :) Weisses Band drumrum, weisse Azaleen rein und fertig. Soooo shabby :))) Soooo happy ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen