Dienstag, 15. März 2011

Blütenzauber.




Hallo ihr Lieben,
Am Freitag letzte Woche hatte ich diese kleinen Blüten beim Blumenhändler entdeckt. Am Wochenende dann wollte ich diese daheim fotografieren und einen hübschen Ort zum dekorieren dafür finden. Doch irgendwie konnte ich mich nicht so recht dazu motivieren. Wenn wunderts, die ganzen Tage verfolge ich diese Horrormeldungen aus Japan, da bleiben einfach keine Ambitionen mehr, um sich an etwas Schönem zu erfreuen. Eigentlich bin ich auch gar nicht so in Erzähllaune. Ums kurz zu machen, heute habe ich mich wenigstens ein paar Minuten mit etwas Schönem beschäftigt, und dabei eben auch diese kleinen Muscari-Blüten fotografiert. Ein kleiner Lichtblick heute, für mich jedenfalls.
Gute Nacht da draussen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen