Montag, 6. Dezember 2010

Noch mehr Weihnachtsdeko.

Wohnzimmer Ecke


Wohnzimmerwand


Paillettenstern in der Küche


Flur Beerenzweige


Tischdeko


Tischdeko



angemalte Äste im Wohnzimmer mit Schnick Schnack



Mir fällt gerade auf: ICH BRAUCH JA NOCH TANNENGRÜN!!!! alles irgendwie sehr weiss / rot / schwarz lastig dieses Jahr...mmmmmmmh. Dann muss ich wohl morgen mal schnell noch was besorgen ;-)
dieses Jahr war bei mir recycling angesagt, soll heißen, ich habe zwar trotzdem jede Menge Deko-Schnickschnack eingekauft (vor allem Fliegenpilze in Massen)...wollte aber nicht mein altes Zeugs wegschmeissen, also habe ich einfach alles mit Primer angemalt...sämtliche Weidenzweige, Adventskränze aus Weidengeflecht, Geschenkpapierrollen, Birkenstämme, Pilze etc....dann etwas aufgepeppt mit schönen Bändern, bisschen Kleber dran und voilà.... mir gefällts :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen